Michel Fontana

1985 gründet MICHEL FONTANA in Kehrsatz bei Bern eine Firma für Verkaufstraining / -beratung mit dem Ziel, neue Verkaufsmethoden zu entwickeln. Er beobachtet seit Jahren sämtliche Verkaufstalente, denen er begegnet. Aufgrund akribischer Beobachtungen von Verkaufstalenten entwickelte er Schritt für Schritt einfache Methoden, die er seinen Seminarteilnehmern mit Begeisterung und Humor weitergibt. Und das sind bis heute mehr als 28‘000 Personen. 

Mit seinen 37 Jahren Praxis gilt er heute als einer der besten Verkaufstrainer auf dem deutsch- und französischsprachigen Markt. Darüber hinaus ist er sicherlich der Erfahrenste.

Als leidenschaftlicher Unternehmer gründete MICHEL FONTANA 2016 die Plattform für Unternehmensverkäufe „FIRM4SALE“. In nur einem Jahr entwickelte sich FIRM4SALE zum grössten Marktplatz für Firmenverkäufe der Schweiz.

Als logische Folge wurde MICHEL FONTANA gebeten, sich um den gesamten Nachfolgeprozess von Firmen zu kümmern, von der Vorbereitung über die Suche nach potenziellen Käufern bis hin zum Verkaufsabschluss (sein Spezialgebiet ☺). Für den gesamten Finanz- und Steuerbereich kann er auf Spezialisten zählen, insbesondere von seinem Sohn, Inhaber der Treuhand MATHIAS FONTANA.

Länder
Jahre, Seite 1985
+
Unternehmenskunden
+
Seminar-Teilnehmer